Überblick zu den Extras

Ich behandle hier nur die Extras, die auch den Nutzern kosterloser nPage Accounts zur Verfügung stehen. Das sind:

nPage Extras Übersicht

  1. Besucherstatistiken
  2. Gästebuch
  3. Galerien
  4. Gimmicks
  5. Hintergrundmusik
  6. Intro
  7. Kontaktformular
  8. Linkliste
  9. Shoutbox
  10. Sitemap
  11. Umfragen

Die Extras Gästebuch, Intro,  Linkliste und Sitemap sind immer nur als Extra-Seiten verfügbar.  Dabei sind Gästebuch und Linkliste bereits automatisch in der Navigationsleiste enthalten. Sitemap kann noch hinzugefügt werden. Beim Extra Intro gibt es keine direkt Möglichkeit der Menüeinbindung, da ein Intro üblicherweise der Startseite einer Website vorgeschaltet wird.

Die Extras Besucherstatistiken, Shoutbox und Umfragen müssen in einzelne Textseiten mit Hilfe des Editors eingefügt werden.

Die Extras Gimmicks und Hintergrundmusik werden bei Aktivierung automatisch in alle einzelnen Seiten eingefügt.

Galerien und das Kontaktformular können entweder in einzelne Textseiten eingefügt werden oder auch eigene Seiten sein. Das Kontaktformular ist als separate Seite bereits automatisch in der Navigationsleiste enthalten.

Nach oben